Twitter in Museen: News und Netzwerk. Vortragsfolien vom 15. MusIS-Nutzertreffen im Linden-Museum Stuttgart, 8. April 2014
- Erfahrungsbericht aus dem Linden-Museum Stuttgart mit dem Kurznachrichtendienst Twitter. Das Linden-Museum twittert seit 2010 und veranstaltete im vergangenen Jahr erstmals einen so genannten "Tweet-up", eine Führung nur für Twitterer. Welche Möglichkeiten bietet Twitter Museen? - Zahlen - Twitter im Linden-Museum - Ziele und Strategie - Tweetup - Twitter vs. Facebook - Lohnt sich der Aufwand?
Author: | Martin Otto-Hörbrand |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:576-opus-11415 |
Document Type: | Presentations |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/04/10 |
Contributing Corporation: | Linden-Museum Stuttgart |
Release Date: | 2014/04/10 |
GND Keyword: | Linden-Museum Stuttgart; Twitter <Softwareplattform>; Onlinecommunity; Marketing |
Page Number: | 33 Folien |
Events / Presentations: | MusIS-Nutzertreffen / 15. MusIS-Nutzertreffen 2014 |
Zitierlink: | https://swop.bsz-bw.de/986 |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |