Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Twitter in Museen: News und Netzwerk. Vortragsfolien vom 15. MusIS-Nutzertreffen im Linden-Museum Stuttgart, 8. April 2014

  • Erfahrungsbericht aus dem Linden-Museum Stuttgart mit dem Kurznachrichtendienst Twitter. Das Linden-Museum twittert seit 2010 und veranstaltete im vergangenen Jahr erstmals einen so genannten "Tweet-up", eine Führung nur für Twitterer. Welche Möglichkeiten bietet Twitter Museen? - Zahlen - Twitter im Linden-Museum - Ziele und Strategie - Tweetup - Twitter vs. Facebook - Lohnt sich der Aufwand?

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author: Martin Otto-Hörbrand
URN:urn:nbn:de:bsz:576-opus-11415
Document Type:Presentations
Language:German
Date of Publication (online):2014/04/10
Contributing Corporation:Linden-Museum Stuttgart
Release Date:2014/04/10
GND Keyword:Linden-Museum Stuttgart; Twitter <Softwareplattform>; Onlinecommunity; Marketing
Page Number:33 Folien
Events / Presentations:MusIS-Nutzertreffen / 15. MusIS-Nutzertreffen 2014
Zitierlink:https://swop.bsz-bw.de/986
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt