Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Erhebung der Kundenzufriedenheit mit dem Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg. Vortragsfolien vom 7. BSZ-Kolloquium am 22. und 23. November 2006 in der Hochschule der Medien in Stuttgart-Vaihingen

  • Inhalt: - Ausgangspunkt - Aufgaben des BSZ - Faktoren der Dienstleistungsqualität - Beispiel: Fragestruktur - Beispiel: Zufriedenheit mit Verbunddatenbank - Struktur des Fragebogens - Zielgruppe - Durchführung

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author: Sebastian Mundt
URN:urn:nbn:de:bsz:576-opus-5625
Document Type:Presentations
Language:German
Date of Publication (online):2009/02/10
Release Date:2009/02/10
Tag:Befragung; Kundenzufriedenheit
GND Keyword:Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg; Umfrage; Fragebogen; Verbraucherzufriedenheit
Page Number:11 Folien
Events / Presentations:BSZ-Kolloquium / 7. BSZ-Kolloquium 2006
Zitierlink:https://swop.bsz-bw.de/498
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt