Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Protokoll InfoDesk-Anwendertreffen am 04.10.2007 beim BSZ-Kolloquium in Konstanz. Anhang: E-Mail-Anbindung in InfoDesk

  • Anhang "E-Mail-Anbindung in InfoDesk" zum Protokoll Inhalt: Mit InfoDesk wird auf mehreren Ebenen und über verschiedene Kanäle kooperiert und kommuniziert. Da ist zum Einen die Kommunikation mit den KundInnen (Frage/Antwort, Benachrichtigung) und zum Anderen die interne Kommunikation während der Bearbeitung in der Bibliothek (untereinander Zuweisen, Weiterleitungen an andere Abteilungen oder Bibliotheken). Die Informationen gelangen entweder direkt über die Webapplikation oder per E-Mail an die richtigen Adressaten.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author: Stefan Winkler
URN:urn:nbn:de:bsz:576-opus-6848
Document Type:Report
Language:German
Date of Publication (online):2009/03/17
Release Date:2009/03/17
Tag:Deutsche Internetbibliothek; E-Mail-Anbindung; InfoDesk; Shibboleth; Virtuelle Auskunft
GND Keyword:Virtueller Auskunftsdienst; Informationsvermittlung
Page Number:4 Seiten mit 4 Abb.
Zitierlink:https://swop.bsz-bw.de/616
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt