Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Ergebnisse der Befragung zur Kundenzufriedenheit mit dem BSZ. Vortragsfolien vom 8. BSZ-Kolloquium am 04./05. Oktober 2007 in Konstanz

  • Inhalt: - Auftrag und Rahmenbedingungen - Inhalt und Struktur des Fragebogens - Rücklauf: Herkunft der Teilnehmer - Portfolio der Hauptdienstleistungen - Erstes Fazit - Identifikation von Kundengruppen - Portfolio nach Zielgruppen - Detailaussagen zur Online-Fernleihe - Wesentliche Bewertungen und Kommentare - Allgemeine Serviceorientierung - Fazit und Diskussionsansätze

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author: Sebastian Mundt
URN:urn:nbn:de:bsz:576-opus-3455
Document Type:Presentations
Language:German
Date of Publication (online):2008/11/13
Release Date:2008/11/13
Tag:Controlling
GND Keyword:Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg; Dienstleistung; Schriftliche Umfrage; Verbraucherzufriedenheit
Events / Presentations:BSZ-Kolloquium / 8. BSZ-Kolloquium 2007
Zitierlink:https://swop.bsz-bw.de/340
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt