Erhebung der Kundenzufriedenheit mit dem Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg. Vortragsfolien vom 7. BSZ-Kolloquium am 22. und 23. November 2006 in der Hochschule der Medien in Stuttgart-Vaihingen
- Inhalt: - Ausgangspunkt - Aufgaben des BSZ - Faktoren der Dienstleistungsqualität - Beispiel: Fragestruktur - Beispiel: Zufriedenheit mit Verbunddatenbank - Struktur des Fragebogens - Zielgruppe - Durchführung
Author: | Sebastian Mundt |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:576-opus-5625 |
Document Type: | Presentations |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2009/02/10 |
Release Date: | 2009/02/10 |
Tag: | Befragung; Kundenzufriedenheit |
GND Keyword: | Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg; Umfrage; Fragebogen; Verbraucherzufriedenheit |
Page Number: | 11 Folien |
Events / Presentations: | BSZ-Kolloquium / 7. BSZ-Kolloquium 2006 |
Zitierlink: | https://swop.bsz-bw.de/498 |
Licence (German): | ![]() |