Befragung zur Kundenzufriedenheit mit dem Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg. Vortragsfolien von der Vorstellung der Ergebnisse beim BSZ am 24. Juli 2007
- Ergänzend zur Wertanalyse soll in einer Nutzerbefragung die Sicht der Kunden auf die Serviceangebote des BSZ erhoben werden. Ziel ist, von den Bedarfsträgern ein systematisches Feedback über die derzeitigen Dienstleistungen zu erhalten und darüber hinaus Anregungen zur Optimierung und/oder Erweiterung des Serviceangebotes einzuholen.
Author: | Sebastian Mundt |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:576-opus-7625 |
Document Type: | Presentations |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2009/09/23 |
Contributing Corporation: | Hochschule der Medien Stuttgart |
Release Date: | 2009/09/23 |
GND Keyword: | Benutzerrückmeldung; Verbraucherzufriedenheit; Wertanalyse; Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg |
Page Number: | 22 Folien |
Zitierlink: | https://swop.bsz-bw.de/679 |
Licence (German): | ![]() |