Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 62 of 1813
Back to Result List

Europeana - erste Ergebnisse der Evaluation des europäischen Kultur-Portals. Vortrag auf dem DDBforum am 5. Juni 2018 in Berlin

  • Das Kultur-Portal Europeana feiert dieses Jahr sein zehnjähriges Bestehen. Das Jubiläumsjahr ist gleichzeitig ein Jahr der Veränderungen. Weil sich die organisatorischen und rechtlichen Rahmenbedingungen für die Europeana ändern, führt die EU-Kommission derzeit eine Evaluierung des Portals durch. Anschließend werden die EU-Kommission und das EU-Parlament über die Zukunft der Europeana entscheiden. Der Vortrag beschreibt die aktuellen Rahmenbedingungen und den Evaluierungsteil der Öffentlichen Konsultation, die in der Zeit vom 17. Oktober 2017 bis zum 14. Januar 2018 von der EU-Kommission durchgeführt wurde. Der Vortrag präsentiert erste Ergebnisse der Evaluation.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Dr. Werner SchweibenzGND
Document Type:Presentations
Language:German
Year of Publication:2018
Release Date:2018/06/12
GND Keyword:Europeana; Evaluation; Konsultation; Europäische Kommission
Page Number:21 Folien
Zitierlink:https://swop.bsz-bw.de/1285
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt