Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

10 Jahre Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg in Konstanz

  • Erschienen in: Gießberg-Info Nr. 16 / Januar 2006 (VEUK: Verein der Ehemaligen der Universität Konstanz) 2006 war ein dreifaches Jubiläumsjahr für das in Konstanz ansässige BSZ. Wie der Name schon sagt, erbringt das Bibliotheksservice-Zentrum (BSZ) Dienstleistungen für Bibliotheken, aber auch für Museen und Archive im Bereich Informationstechnologie. Der Artikel erläutert, wie ein solches Zentrum nach Konstanz an den Bodensee kam und stellt Geschichte und Dienstleistungen des BSZ vor.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author: Marion Mallmann-Biehler
URN:urn:nbn:de:bsz:576-opus-1729
Document Type:Article
Language:German
Date of Publication (online):2008/08/23
Release Date:2008/08/23
Tag:BSZ; Jubiläum
GND Keyword:Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Würtemberg
Zitierlink:https://swop.bsz-bw.de/168
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt