Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Befragung zur Kundenzufriedenheit mit dem Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg. Vortragsfolien von der Vorstellung der Ergebnisse beim BSZ am 24. Juli 2007

  • Ergänzend zur Wertanalyse soll in einer Nutzerbefragung die Sicht der Kunden auf die Serviceangebote des BSZ erhoben werden. Ziel ist, von den Bedarfsträgern ein systematisches Feedback über die derzeitigen Dienstleistungen zu erhalten und darüber hinaus Anregungen zur Optimierung und/oder Erweiterung des Serviceangebotes einzuholen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author: Sebastian Mundt
URN:urn:nbn:de:bsz:576-opus-7625
Document Type:Presentations
Language:German
Date of Publication (online):2009/09/23
Contributing Corporation:Hochschule der Medien Stuttgart
Release Date:2009/09/23
GND Keyword:Benutzerrückmeldung; Verbraucherzufriedenheit; Wertanalyse; Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg
Page Number:22 Folien
Zitierlink:https://swop.bsz-bw.de/679
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt