Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Online-Fernleihe an der Bibliothek der FH Konstanz. Vortragsfolien von der Fernleihtagung am 1. Dezember 2004 in der Württembergischen Landesbibliothek Stuttgart

  • Inhalt: - Die Fachhochschule - Die Bibliothek - Aktive Fernleihe - Arbeitserleichterung durch Horizon - Was uns auffällt - Passive Fernleihe - Was uns wichtig war - Einige Zahlen - Was uns Arbeit macht - Was wünschenswert ist... - Aber...

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author: Carmen Lehmann
URN:urn:nbn:de:bsz:576-opus-5896
Document Type:Presentations
Language:German
Date of Publication (online):2009/02/15
Release Date:2009/02/15
Tag:Fernleihe; Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung; Horizon; Online-Fernleihe
GND Keyword:Leihverkehr
Page Number:27 Folien
Zitierlink:https://swop.bsz-bw.de/525
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt