Hier werden Sie geholfen – der neue MusIS-Helpdesk. Vortrag vom 19. MusIS-Nutzertreffen im Münsterbauverein Freiburg, 16. April 2018
- Vorstellung (online) des neuen MusIS-Helpdesks, der sich nun strukturell in einen ausführlichen FAQ-Bereich mit technischen und inhaltlichen Fragestellungen rund um Citrix und imdas pro gliedert. Der MusIS-Helpdesk soll in Zukunft eine erste Anlaufstelle zur Selbsthilfe sein, bevor der Support des MusIS-Teams in Anspruch genommen wird.
Author: | Sebastian Bergdoll |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:576-opus4-12708 |
Document Type: | Presentations |
Language: | German |
Year of Publication: | 2018 |
Release Date: | 2018/04/23 |
Tag: | Help-Desk; Helpdesk |
GND Keyword: | MusIS <Museumsinformationssystem>; Online-Ressource; FAQ |
Page Number: | 2 Folien |
Events / Presentations: | MusIS-Nutzertreffen / 19. MusIS-Nutzertreffen 2018 |
Zitierlink: | https://swop.bsz-bw.de/1270 |
Licence (German): | ![]() |