Protokoll InfoDesk-Anwendertreffen am 04.10.2007 beim BSZ-Kolloquium in Konstanz. Anhang: E-Mail-Anbindung in InfoDesk
- Anhang "E-Mail-Anbindung in InfoDesk" zum Protokoll Inhalt: Mit InfoDesk wird auf mehreren Ebenen und über verschiedene Kanäle kooperiert und kommuniziert. Da ist zum Einen die Kommunikation mit den KundInnen (Frage/Antwort, Benachrichtigung) und zum Anderen die interne Kommunikation während der Bearbeitung in der Bibliothek (untereinander Zuweisen, Weiterleitungen an andere Abteilungen oder Bibliotheken). Die Informationen gelangen entweder direkt über die Webapplikation oder per E-Mail an die richtigen Adressaten.
Author: | Stefan Winkler |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:576-opus-6848 |
Document Type: | Report |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2009/03/17 |
Release Date: | 2009/03/17 |
Tag: | Deutsche Internetbibliothek; E-Mail-Anbindung; InfoDesk; Shibboleth; Virtuelle Auskunft |
GND Keyword: | Virtueller Auskunftsdienst; Informationsvermittlung |
Page Number: | 4 Seiten mit 4 Abb. |
Zitierlink: | https://swop.bsz-bw.de/616 |
Licence (German): | ![]() |